Das Paradies zeigt sich!


HIER das Bild vergrößern!

Wir denken, die meisten von uns haben soviel Phantasie, dass sie aus dem Foto der Lehmgrube und dem Plan zur Rekultivierung ein Bild im Kopf haben, wie es aussehen könnte.

ABER: Voila – wir haben beide Bilder zusammenfügen lassen – und oben seht ihr das Ergebnis. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen – sowohl das gefertigte Bild, aber auch die Planung der Rekultivierung.

UND noch etwas: : das Ergebnis ist doch tatsächlich vollständig anders als mit 2,2 Millionen Tonnen die „Illerleite“ wieder herstellen zu wollen.

Da können wir nur sagen: wir wollen den See!

Fahrt den Lehm noch ab und macht daraus gute Ziegel, das ist beantragt, genehmigt und von allen akzeptiert – aber dann ist auch mal gut.

Hier noch einmal die beiden Grundlagen-Bilder

Der jetzige Zustand
.. und der genehmigte und beschlossene Rekultivierungsplan

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s